Seminare in Coaching-Psychologie

Seminare in Coaching-Psychologie

 

Die SSCP bietet pro Jahr drei bis vier eintägige Seminare an, die an den Fachtitel in Coaching-Psychologie angerechnet werden.

 

Die Seminare eignen sich auch für Psychologen/-innen oder andere Fachpersonen, die bereits im Feld des Coachings tätig sind, oder die künftig als Coachs tätig sein werden. Die Seminare werden als FSP-Fortbildungen anerkannt.

 

Externes Angebot

 

Weiterbildung in Coaching mit Möglichkeit zur Vertiefung fürs Coaching von Menschen mit AD(H)S oder einer Autismus-Spektrum-Störung. Angebot des Schweizerischen Berufsverbands für Angewandte Psychologie SBAP.

Mehr Informationen

Horizontale Linie


News

News

FSP Fachtagung 2018 «Gesund arbeiten - heute und morgen»

Was hält uns psychisch gesund bei der Arbeit und was können Psychologinnen und Psychologen dazu beitragen?

Mehr ›

9. Kongress für psychodynamisches Coaching «Neurowissenschaftliche Perspektiven im Coaching»

22.-23. Februar 2019 an der Universistät Kassel

Mehr ›

Horizontale Linie


Kontakt rechte Spalte

Kontakt

Swiss Society for Coaching Psychology
SSCP
Postfach 5
3000 Bern

info@sscp.ch

Weitere Kontaktangaben

Horizontale Linie